BannerbildBannerbildRestaurantBannerbildWandmalereium 1910BannerbildRestaurant hintenBannerbildDZTerrasseHausansichtFeiern in Kattenstieggroßer Angelteich
     ***  Kein Forellenangeln möglich!  ***     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

60: E-Mail
27.03.2021, 20:15 Uhr
 
Hallo,
wir waren heute zum Womodinner hier und es war super. Das Essen war sehr lecker und der Servive erstklassig und sehr nett. Es hat riesigen Spaß gemacht. Wir kommen wieder. Tolle Gegend hier.
Liebe Grüße bis bald
 
59: E-Mail
27.11.2020, 13:24 Uhr
 
Sehr schöne Pension zum Angeln und verweilen. Erholung ist Garantiert. Ein gelungenes Wochenende. Kommen sehr gern wieder.
 
58: E-Mail
15.12.2019, 08:12 Uhr
 
Liebes Team der Pension,wir möchten uns noch mal für die schönen Tage bei Ihnen bedanken .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch mal wiederkommen .Uns hat besonders gefallen ,dass die meisten Produkte aus der Region stammen und das Abendessen war super lecker .Die selbsgemachten Marmeladen zum Frühstück waren auch sehr lecker !Wir waren auch zur LaGa und fanden es von Vorteil ,dass wir Dank Ihnen schon unsere Karten hatten .Der Ausblick aus dem Fenster auf die Fischteiche war sehr schön und das Plätschern des Wassers sehr beruhigend .Wir waren erstaunt ,dass es solche großen Welse bei Ihnen gibt .Alles in allem ein sehr entspanntes Wochenende ?liebe grüsse bis zum nächsten mal Heidi und Eberhard Schultz
 
57: Fam- D. Krüger
25.09.2019, 16:17 Uhr
 
Sehr geehrte Frau Schorlepp, vielen Dank für die erholsamen Stunden und die gute Küche in Ihrem Hotel.Auf der Suche nach einer Unterkunft für die LAGA in Wittstock hatten doch ein glückliches Händchen. Bleiben Sie und ihr Team gesund. Wir kommen wieder!!!
 
56: E-Mail
09.09.2019, 08:22 Uhr
 
5x? von 5!
 

Bearbeitet am 11. 09. 2019

55: E-Mail
07.09.2019, 21:19 Uhr
 
Wer in unserer „irren Zeit“ für kurze Zeit am Wochenende oder im Urlaub Natur pur, natürlich erleben will, ergänzt durch kulinarischen Genuss und aufmerksamen Service, braucht nur auf sowieso unnötigen Schickimicki verzichten und sich dafür leidenschaftlicher Gastronomie gepaart mit herzerfrischender und großer Freundlichkeit der Betreiberin, Frau Schorlepp und ihrem Team, hin zu geben. Danke !
Ehe ich lange die Passagen begeisterter Gäste wiederhole, schreibe ich einfach: JA, SO IST ES, DAS IST ALLES WAHR ! und empfehle allen Naturliebhabern unter dem Motto “Begreifen heißt, Anfassen“, nehmen Sie diese Chance wahr - für sich und zugleich für die Umwelt ! Praktizierter Klimaschutz heißt, es muss nicht immer die große, weite Welt sein, das Glück ist n a h e l i e g e n d !
Na dann...- ich fürchte Sie als Buchungskonkurrenten !!!
Wir kommen wieder - das ist keine Drohung.
 
54: Frauendorf
22.07.2019, 09:50 Uhr
 
Wir (2 Erwachsene + 1 RR) haben auf dem Rückweg von der Ostsee 2 Nächte übernachtet. Das Zimmer war zwar klein, aber fein und ausreichend. Die Lage mitten im Wald sowie der Ausblick auf die Angelteiche und den Garten waren wundervoll. Eine sehr gute Hausmannskost und liebevoll angerichtete Teller rundeten die Erholung ab. Es war wunderbar dort zu schlafen. Zum Frühstück gab es zudem hausgemachte Marmeladen und Honig.
 
53: E-Mail
07.05.2019, 12:38 Uhr
 
unsere Männerrunde/9 Personen aus allen neuen Bundesländern war am 1. Mai-WE hier zu Gast und möchte einschätzen : Pension, Lage und Gaststätte samt Essen erfreuen sich großer Beliebtheit und bleiben in sehr positiver Erinnerung ! Ankes Freundlichkeit und Mühen sind anerkennenswert.
Wir empfehlen weiter und kommen selbst wieder.
 
52: E-Mail
24.03.2019, 16:42 Uhr
 
Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Gastfreundschaft, Frau Schorlepp!!! Wir kommen sehr gerne wieder!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
(Da bin ich doch zu schnell auf ABSENDEN gekommen
 
51: E-Mail
24.03.2019, 16:35 Uhr
 
Wir haben diese Pension im Februar 2019 für eine Feierlichkeit mit Familie und Freunden gewählt, weil wir dort schon öfter zum Mittagessen waren und die Küche einfach ausgezeichnet ist. Die Inhaberin/Wirtin hat uns bei der Planung der Feier hervorragend unterstützt; es lief alles reibungslos und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig und schön eingerichtet. Die Pension liegt mitten im Wald, ganz ruhig. Dazu gehören Fischteiche, in den denen auch geangelt werden kann. Wir können die Pension und die Küche bedingungslos weiterempfehlen!
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Wetter 

Freizeitaktivitäten

Unsere naturbelassene ruhige wald- und wasserreiche Gegend lädt zum Wandern, Rad fahren, Walken und Angeln und Rudern ein.

[mehr erfahren]